OKTOPUS® GLASS-Jack GL-N 800

Die logische Folge und optimale Ergänzung zu unserem Jekko-SPX532-Kran ist dieses Vakuumhebegerät mit manueller Dreh- und Schwenkfunktion für den Baustelleneinsatz
mit 2-Kreissystem nach DIN EN 13155.

Sein äußerst geringes Gesamtgewicht von (je nach Ausstattung) nur 60 – 90 kg ist der OKTOPUS® GLASS-Jack GL-N 800 das ideale Gerät zum Handling von Glasscheiben und Fensterelementen bis max. 800 kg.

Diese können um die horizontale Achse mit Rastfunktion im 18°-Raster geschwenkt und um 360° gedreht werden. Somit ist es uns möglich Scheiben durch die Haustür vertikal einzuheben und im Haus zu kippen und dann in die Horizontale zu stellen und sofort zu verglasen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail oder Telefon unter Tel: +49 / 8634-9833-0

HALMBACHER
Glasbau Konstruktion & Design

Wo Design auf Leidenschaft trifft.

Zurück