DER NEUE HALMBACHER

Seit Anfang 2019 unterstützt uns nun Junior Maximilian Halmbacher mit im Unternehmen Glasbau Otto Halmbacher. Dabei bringt er neue Kompetenzen mit in den Betrieb, die er aus seiner jahrelangen Tätigkeit im Objektbau passgenau und mit Leidenschaft füllt.

Betrieb in die neue Zeit gebracht

Damit hat der Betrieb nun die Chance, dass er in dritter Generation in Familienbesitz weitergeführt wird, freut sich Senior-Chef Otto Halmbacher. Der Junior bringt nun besondere Erfahrungen in der Bauphysik mit ein, bei der diffizilen Verarbeitung von Metall in Kombination mit Glas, sowie einem besonders guten Händchen für hochwertige und individuelleLeistungen.

Diese Neuerungen in der Ausrichtung der Tätigkeiten sollten nun auch den Kunden sichtbar gemacht werden. So freuen sich die beiden Chefs ganz besonders, aus den bisherigen Gestaltungselementen des Traditionsbetriebs, einen neuen Firmenauftritt entwickelt zu haben. Damit ist für alle Kunden, Interessenten und Lieferanten die moderne Neuausrichtung des Betriebs auf einen Blick sichtbar.

Neue Optik, neue Inhalte

Das neue Logo mit seiner modernen Gestaltung und den aufgefrischten Farben, steht nun ebenso für die traditionelle wie auch die moderne Herangehensweise des Meisterbetriebs. Passgenau dazu ändert sich Optik vom Firmensitz, Fahrzeugen und natürlich auf der Suchen Kunden also nun Design und handwerkliches Können in Sachen Glas, so sind sie sicherlich bei Halmbacher gut aufgehoben. Die Investition in modernste Technik wie den 3D-Laser garantieren nun absolut hochwertige Fertigung und Verarbeitung.

Ihre

Maximilian & Otto Halmbacher


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne per Mail oder Telefon unter Tel: +49 / 8634-9833-0

HALMBACHER
Glasbau Konstruktion & Design

Wo Design auf Leidenschaft trifft

Zurück